Hallo ich suche eine spiegelreflexkamera bis 650€!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mich persönlich für eine 600D entscheiden...weil sie gute Videoqualität für relativ kleinen Preis liefert. Musst du eigentlich nur bei Google Shopping suchen.

Kurzgesagt weil die cam geil ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLoLHappy
10.04.2016, 22:04

Danke erstmal für deine Antwort Antwort im Grunde ist das richtig das ich bei googel shopping suchen könnte möchte aber Empfehlungen haben ein paar überzeugende Worte zu den Kameras;-)

0

Hallo xLoLHappy,

zunächst mal eine Rückfrage: warum muss es unbedingt eine Canon sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLoLHappy
10.04.2016, 22:44

aus dem einfachen Grund weil meine Kamera zuvor auch canon war (Kamera ist leider kaputt gegangen. eos1100D) und ich objektive usw dafür besitze

0
Kommentar von xLoLHappy
10.04.2016, 22:52

Beispiel?

0

Ich habe die 70D, gebraucht liegt sie in deinem Budget. Die Kamera hat einen schnellen Autofokus, gute Bedienbarkeit, ist eine Semi-Professionelle und macht einfach viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung