Frage von DerLukas2, 10

Hallo ich suche ein Video bearbeotungs Programm das Gratis ist EXTREM einfach zu bedinen ist, Gratis wenns geht so ähnlich wie WindowsMovie Maker(unten weiter)?

aber es soll nicht die Quallität wie bei Movie Maker beinflussen (Kann sein das das an einer Einstllug liegt möchte trozdem ein anderes) Halt für Musik unter legen einfache Texte

MFG Lukas

Antwort
von valvaris, 7

Schau mal bei Nero - Die bieten Videoschbitt inzwischen mit ihrem Brennprogramm in der Suite an. Ich weiß allersings nicht genau, ob die Demo zeitliche oder funktionale Einschränkungen hat.

Fazit: Videoschnitt ist kompliziert und Tools müssen aufwändig programmiert werden, damit das was wird. Das kostet nunmal leider Geld, wie vieles, was "Programmierer mal eben so reintippen"

Kommentar von DerLukas2 ,

danke ich guck es mir mal an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten