Frage von Alexandrow, 21

Hallo, ich suche ein Tochscreen Handy wo ich 4 Simkarten gleichzeitig aktiv haben kann?

Es sollte ein deutsches Menü haben, Wifi fähig sein und über eine Hotspotfunktion? Habe schon viel im Netz geschaut, aber leider noch nicht das richtige gefunden. Hoffe sehr das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Danke

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 9

Es gibt viele Dualsimhandys, wenige Triplesimhandys, aber keins, das vier Simkarten aufnimmt.

Kommentar von Alexandrow ,

hallo, wenn ich nicht wüsste das es 4 sim handys gibt, dann würde ich nicht danach fragen. insofern ist deine aussage wohl nicht so ganz richtig. ich habe schon mehrere gefunden, nur wenn es das richtige war, dann war es bisher leider immer schon ausverkauft. hier nur ein beispiel

http://www.dhgate.com/product/unlocked-quad-band-4-sim-card-6700c-tv-russian/158...|22822064

und natürlich trotzdem danke für deine antwort...

Antwort
von hsvbenni4202, 19

Ich würde es mit zwei Dualsim Handys versuchen! ^^

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 10

https://www.amazon.de/Smartphone-THL-Android-MTK6582M-Cellphone/dp/B00PFMNEAG
Gib einfach Quad Sim Touch Screen ein lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten