Frage von FabiJFG, 29

Hallo ich suche ein Programm wie SpeedFan um meinen Kühler verschieden verstellen zu können, jedoch stimmt dieses Programm nicht, da dort steht da ich 130 grad?

Antwort
von Cougar99, 23

Ist das vielleicht eine °Fahrenheit-Angabe? (Minus 32, durch 9 mal 5 gibt Celsius!) 130 °F~ 55 °C!

Kommentar von FabiJFG ,

Nein, und auch dies wäre viel zu viel. mein pc ist komplett neu mit den neuesten Sachen. Kühler :be quiet!Dark Rock Pro 3

Antwort
von Smoke123, 14

Im BIOS.... 

Kommentar von FabiJFG ,

Was ist das?

Kommentar von Smoke123 ,

Wenn du das nicht weißt, solltest du dich mal grundlegend informieren. 

Kommentar von FabiJFG ,

oke, bitte sage mir doch was das ist

Kommentar von Smoke123 ,

Basic Input Output System 

Wenn dein PC startet, siehst du wie du dorthin kommst. Meistens die ENTF Taste drücken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten