Frage von FragenZUMping, 50

Hallo, ich suche ein Programm mit dem man seinen Internet Ping (von allen Geräten) verschlechtern kann mit blöd gesagt einer Aus/An Funktion ?

Hallo, ich suche ein Programm mit dem man seinen Internet Ping (von allen Geräten) verschlechtern kann mit blöd gesagt einer Aus/An Funktion damit ich in der einen Sekunde ein 500+ Ping habe und in der anderen mein gewohnten 16er Ping Danke für eure Hilfe oder ähnliche Programme die darauf basieren meine Verbindung kurzzeitig zu Flooden wären auch nett :)

Antwort
von qugart, 48

Das Programm nennt sich Browser. Einfach Last erzeugen und schon hast du Ping und Jitter im dreistelligen Bereich. Kann man natürlich auch scripten.

Sinn und Zweck sei mal dahingestellt.

Einfacher/Zielgerichteter dürfte es mit einer Bandbreitenbeschränkung des Routers gehen.

Kommentar von FragenZUMping ,

Danke auch dir für die Hilfe...

leider hab ich eine zu gute Internetleitung die über Livestreams,Downloads nur lacht..

Dazu auchnoch ein Netgear Router der nach Priorität Arbeitet deswegen geht bei dem Ping garnichts hoch... 

Kommentar von qugart ,

Kann man alles scripten bzw. konfigurieren. Nur wenns einer mal eben so zum Spass machen will, dann soll sich der auch selber Gedanken drüber machen.

Antwort
von Hountez, 50

livestreamen XD das saugt alles weg und zwar sofort

Kommentar von FragenZUMping ,

Danke für dein Kommentar... aber leider hab ich eine 400k Down 20k Upload Leitung von KabelBw und Livestream... beeinflusst garnichts :( 

Kommentar von Hountez ,

dann brauchst du ein progamm zum begrenzen des uploades

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community