Frage von Tramp25, 65

Hallo! Ich suche ein Programm das meine Arbeitstage, Freietage und Schichtstunden am ende jede Woche, Monat und Jahr berechnen könnte. Kennt jemand so was?

Ich Arbeite bei Altenpflege und komme einfach nicht aus minus Stunden raus. Wegen Schichten und Stress vergesse ich die Stunden ins Heft rein zu Schreiben und berechnen die ganz oft. Das wegen brauche ich ein Programm das mir die Zeit spart und meine Stunden automatisch für jede Woche, Monat und Jahr berechnet. Auch eintragen von Schichten soll leicht sein. Kann mir jemand hälfen? Hoffentlich habe ich gut erklärt.

Es kann auch App sein, ist auch besser. Bis jetzt habe ich kein passende App gefunden. Es gab keine Stundenabrechnung am ende des Monats oder eine Woche da zu sehen. 

Danke!

Antwort
von jetzertle, 63

Ich habe da eine Excel Liste erstellt Packe mal das Bild dazu, weiß leider nicht wie ich das Excel mit dazu Packe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community