Frage von Renelos11, 212

Hallo ich suche ein PC-Spiel mit Entscheidungen?

Gespielt habe ich schon : Deus ex (alle teile), Mass effect (alle teile), Dragon age (alle teile), Fable (alle Teile) , Minecraft, die the edel scrolls reihe, Gothic (alle teile) , Splinter Cell und Witcher (alle Teile) ,Undertale,Fallout (alle teile),Star Wars - Knights of the Old Republic I & II und der Free2p ,The Witcher(alle teile), risen,

Es sollten aber Entscheidungen wie in Witcher, Mass effect und Dragon age geben.

Ich bedanke mich schon mal für antworten.

Antwort
von SirTotte, 149

Hallo,

Versuchs doch mal mit den Dungeons&Dragons Teilen, diese haben mir sehr viel Spaß gemacht.

Welches Spiel auch gute Entscheidungen erfordert, ist Spell force the order oft drawn. Das solltest du dir mal anschauen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von blazery, 195

The Walking Dead Season 1 & 2.

Fahrenheit.

Generell alle Spiele von Telltale Games.

Kommentar von Renelos11 ,

Danke suche aber in RPG richtung.

Antwort
von AlphaCoder, 110

Dishonored macht sehr viel Spaß. Meinst du mit Entscheidungen, dass du frei wählen kannst was du machen möchtest ala. Skyrim oder, dass du dich entscheiden musst ob du jemanden tötest oder ihn verschonst? Dishonored hat von beidem etwas, ist sonst aber auch ein schönes Stealth spiel mit viel Entscheidungsfreiheit.

Ansonsten, auch wenn es schon jemand gesagt hat: Telltale Spiele, besonders The Walking Dead 1/2 . (Entscheidungen ob du jemanden tötest usw.)

Antwort
von Dultus, 119

Hey ho,

ich kann Dir noch Rebel Galaxy empfehlen :).Oder Online WOW oder Archeage? (Man kann da ja auch entscheidungen treffen xD)

MfG

Antwort
von Krjhg, 171

Vielleicht wäre ein Minecraft-Rollenspielserver was für dich? :)

Es gibt da zwei Arten. Einmal so etwas wie Lyria, wo man Quests macht und eigene Städte baut. Da levelt man bestimmte Fähigkeiten hoch und so weiter.

Die Zweite Art ist eher wie Pen and Paper, man erstellt sich einen Charakter mit Stärken und Schwächen und lebt in einer Stadt. Ich habe so einen Server, bei dem man sich auch bewerben muss. Wenn du Lust hast, schreib mir eine Nachricht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community