Frage von FLX333, 25

Hallo Ich suche ein Pc Spiel entweder ein gutes Rennspiel oder ein Actionspiel ab zwölf Jahre (für einen Freund als Empfehlung) kann mir jemand etwas empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 25

Need for Speed ist ein super Spiel... Zocke ich selbst auch

Kommentar von Traxii ,

Dann aber Most Wanted! :D

Antwort
von FinkKL, 11

Hol dir steam oder oringin und schenk im ne paysafe card :)
Da hats genug spiele

Antwort
von BeastForce, 13

Dirt Showdown <3 ja klar ein Freund :^)

Antwort
von jamineb, 19

Wie wärs mit GRID? Assetto Corsa ist auch nicht schlecht :)