Frage von Lupasta, 40

Ich suche ein PC für Minecraft und evtl. CS:GO. Kennt ihr einen, der auch W-Lan Aufnahmen mit 100 fps schafft?

Dieser sollte um die 550€ kosten bei der graka. habe ich eine 750 ti gedacht, 8 gb ram wie auch ein moitor und wlan Aufnehmen sollte auch bei über 100 fps drinne sein Danke im vorraus:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 8

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Hallo :)

Insgesamt kostet der PC nun zwar 580€, entspricht dafür aber deinen Anforderungen. Er kann Minecraft mindestens mit 100 fps aufnehmen und könnte sogar Spiele wie GTA V laufen lassen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Simon :)

Hier auch nochmal ein Video, was zeigt, dass du mit Aufnahme, der 750Ti und dem i5 4460 über 100 fps kommst.


Antwort
von theapplebi, 23

Hallo, ich sehe da bei dir zwei Möglichkeiten, die du hast:

Entweder du setzt dein Budget hoch oder du verlangst nicht 100 FPS.

Wenn du einen Durchschnittsmonitor kaufst, kostet der ca. 100-150€, das heißt für deinen PC bleien noch 400€ übrig. Das ist auf keinen Fall zu empfehlen, wenn man vor hat damit zu zocken!

Wenn du in Spielen 60 FPS erreichst ist das voll und ganz ausreichend!

Kommentar von Lupasta ,

Danke für deine antwort könntest du ein zusammenstellen mit dem ich 60 fps hab ?

Kommentar von theapplebi ,

Hey, also ich kann dir nichts versprechen, aber wie gesagt 400€ sind einfach auch zu wenig für einen PC zum gamen.

Hier wär einer, der was taugen dürfte und mit Monitor ca. 700€ kostet.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Wenn das immernoch zu viel ist, musst du vielleicht auf AMD Prozessoren umsteigen.

Kommentar von Lupasta ,

Brauch kein windows aber dafür ein cd laufwerk die 2000 gb festplatte ist unötig mir reichen 500 und irgendein amd Quadcore prozesoor mit min4*3,0 ghz

Antwort
von DerLateiner, 29

550€ mit Monitor ist viel zu wenig wenn du 100 Fps willst.

Kommentar von Lupasta ,

Können auch 600€ sein aber hatte schon gute zusammenstellungen für dieses geld der monitor muss nur 21,5 zoll haben

Kommentar von DerLateiner ,

Für nen gescheiten! monitor musst du mit 150-200€ planen. dann hast du 450€, knapp

Kommentar von DerLateiner ,

windows allein kostet 105

Kommentar von Lupasta ,

Brauch kein windows habe noch win 7 daheim habs ganz vergessen dazu zuschreiben sry aber dafür ein cd laufwerk


Kommentar von DerLateiner ,

Kostet 12€

Kommentar von Lupasta ,

Reicht dan das geld ?

Kommentar von DerLateiner ,

Mit selber bauen und einer gelungenen teileauswahl ja. Viele kompetente experten gibt's in Fachforen wie Computerbase