Frage von Beat189, 34

Hallo ich suche ein minecraft-server der 24 läuft und der kostenlos ist?

Bis jetzt habe ich nur server gefunden mit einer bestimmten zeit und dann muss man warten

Antwort
von triopasi, 24

Musst du mieten oder selbst hosten. Dauethaft kostenlos, werbefrei etc gibt's nicht.

Kommentar von Beat189 ,

Hm okey denn muss ich mir eins mieten weill selber hosten nicht geht 

Kommentar von triopasi ,

Dann tu das doch ;)

Antwort
von schlagzeug1234, 12

Kostenlos wirst du sowas nicht bekommen, da für den Hoster ja gewisse kosten entstehen. Bedeutet das du entweder selber einen Server hosten musst, oder eben die paar Euro dafür ausgibst.

Antwort
von minecraftler1, 11

Du musst bedenken, dass die Server sicher was kosten, da Strom dafür verbraucht wird und Speicherplatz.

Heutzutage will jeder was dafür, aber was ich damit sagen will, dass man nur mieten könnte oder selber hosten und dementsprechend die Stromrechung zahlen muss.

Antwort
von L0rdShrek, 1

Du kannst dir kostenlos einen Virtuellen Server mieten und dort Minecraft drauf installieren.
Hier habe ich einige Kostenlose Server aufgelistet https://blog.niefuend.org/internet/2016/01/free-vps-virtual-private-server-2/

Antwort
von NXGOMI, 5

klar  gibt es aber nicht umsonst für ewig

1. Viele Minecraft Server Anbieter haben öfters mal einen Gutschein oder Kostenlos Monat im Angebot , zuletzt war das bei NGZ oder gamed!de

2. Viele Minecraft Server Hoster bieten Dir auch einen kostenlosen Testserver an. Die sind garnicht so übel, weil man will ja seine Kunden nicht vergraulen .

3. Für immer und keine Einschränkungen muss du selber mieten , das ist dann aber nicht kostenlos. Monatlich gehts schon für 1,99 los, eine eine Preis und Vergleichsliste haben wir unter:   mc-gameserver-mieten.de/minecraft-server-mieten-preisliste/ 

zusammengestellt 

4.Die Frage "kostenlos" wird tatsächlich öfters gestellt vielleicht machen wir dazu mal einen Blog Artikel 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community