Frage von Wuestenamazone, 62

Hallo. Ich suche ein Lied von Roxy Musik. Es kann auch sein, dass es Brian Ferry allein gesungen hat. Irgendwas mit little Girl!?

Vielleicht sind hier welche die sich daran erinnern können das wäre super. Auch Airsuplay hatte ein schönes Lied aber da fällt mir der Titel nicht mehr ein. Könnte auch Air Sublay geschrieben werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 27

Huhuuu !

ich denke, Du meinst vielleicht den Song hier

( ist aba nicht von Roxy Music ) :Icehouse - Hey Little Girl (Official Video)

trotzdem ist das auch ein schöner Song, den man imma wida anhören kann :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Eins muß ich hier an der Stelle noch loswerden. Mir ist es noch nie so schwer gefallen den Stern zu vergeben wie bei dieser Frage. Einer wußte dass das Lied von Icehouse ist dann die Links und die Mühe die sich jeder gemacht hat. Ich hätte heute gerne mehr Sterne. Torrnado bekommt ihn weil er die Frage heute erst gesehen hat und schon auf meinem ersten Profil als Freund auf meiner Liste stand. Ich hoffe das nimmt mir jetzt niemand übel. Wie gesagt verdient habt ihr alle einen.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Und dann ein dickes Danke an Torrnado der schon als ghasib auf meiner Liste stand und selbst mit den wenigen Brocken die ich noch weiß auf Anhieb sofort das richtige Lied beizaubert.

Kommentar von Torrnado ,

uiiiii !

Danke für das * chen ! ich freue mich so sehr....voll Hamma ! :)

Antwort
von RheumaBaer, 32

Vielleicht "Slave to Love" von Brian Ferry? Die andere Band heißt Air Supply. Schönen Tag! :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das Lied stimmt auch aber es war was mit little girl

Antwort
von Flintsch, 25

Zu "Little Girl" fällt mir im Moment nur "Bruce Springsteen - I'm on fire" ein:

Kommentar von Wuestenamazone ,

Super Sänger aber es kam little girl vor.

Antwort
von Nilia812, 16

Ist es vllt. das? Leider ist es nur die Melodie. My Little Girl vom Album Manifesto

Hier kann man es sich auch länger anhören 

https://play.google.com/store/music/album?id=Bccxcl67oiw3jptqqrrogz3xdmy&pca...

Antwort
von HappyHeiko, 19

Hallo Wuestenamazone,

es gibt "Hey Little Girl" von der Band "Icehouse". Hört sich so ähnlich an wie Brian Ferry, ist er aber nicht.

Gruß
Heiko

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bei dir tut es mir besonders leid denn du lagst gleich richtig.