Frage von Cany1994, 98

Hallo, Ich Suche ein Lied, vermutlich 80er 90er Jahre?

Im Lied Singt eine Frau "heeeeeeeeeehehehehe, Heeeeeehehehe", und ich hab irgendwie vom Anfang "se meja maja" im Kopf... Ich hab den Refrain die ganze Zeit im Kopf, aber ich finde dieses Lied einfach nicht, kann keine "Textzeile" Außer den Obrigen (lol) Nennen, nd weiß nicht, wie ich das besser Formulieren soll.... Bitte um Hilfe!

Antwort
von AleksejZ, 81

What's up von 4NonBlondes, vielleicht?

Kommentar von Cany1994 ,

Nein, das was ich meine hat eher so einen Rednexstyle. Aber Danke für deine Mühe! :)

Antwort
von frodobeutlin100, 36

Louane - Avenir

ist zwar so gar nicht achtziger ....

Kommentar von frodobeutlin100 ,

http://vocaroo.com/

für eine Soundbeispiel zum Bespiel hier vorsummen / singen / spielen

Antwort
von pedpedped, 49

Geb mal bei Youtube "Heyaaa" ein, vielleicht ist es das Lied (Blonde Comicfigur als Thumbnail)

Kommentar von Cany1994 ,

Auch das Falsche. es ist einfach die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.... 

Antwort
von Cany1994, 46

Gefunden! es heißt: Wes - Alane. ;)

Kommentar von Mermaid1996 ,

Menno, das wollte ich grad schreiben. :( das lied hab ich auf cd. haha, kennst du auch das video?^^

Kommentar von Cany1994 ,

Ja kenne ich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten