Frage von Sweetylein27, 127

Hallo:) ich suche ein Lied und im Refrain hat man das Gefühl es würden mehrere Personen bzw. Kinder singen, wie woah oh oh woah oh oh woaahhhh. vielen Dank:)?

Antwort
von Sophia0808, 74

In welche Richtung geht es? Rap? Hiphop?

Antwort
von creativeplayer, 102

Könntest du das bitte ein bisschen ausführlicher Beschreiben? Sonst kann dir doch keiner helfen :/

Kommentar von Sweetylein27 ,

Also relativ schwierig das genauer zu sagen, ich höre es im Moment relativ oft, d.h. müsste aktuell sein, es klingt so nach kindern die für eine gute Tat singen, ich weiss das klingt komisch, aber man kriegt so einen vibe. Keine männliche Stimme im Refrain 

Antwort
von MissCookieTime, 93

Vllt Angels in Blue Jeans?^^

Kommentar von Sweetylein27 ,

guter Song, aber leider nicht, es handelt sich um weibliche Stimme bei meinem Lied

Antwort
von yoshkay, 38

Wo hast du das Lied gehört, was für eine Art Musik ist es.. etc.
Details wären hilfreich.

Kommentar von Sweetylein27 ,

Ich würde euch ja gerne eine Art von Richtung nennen aber ich habe bis jetzt immer nur den Refrain gehört, klingt einfach sehr weiblichen oder kinderstimmen, kein rap würde ich annehmen oder so. Habs jetzt beim perfekten dinner und bei gntm im Hintergund gehört:)

Antwort
von Sweetylein27, 56

habs gefunden :) es ist step out von jose gonzalez

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community