Frage von imamyourbabe, 50

Hallo ich suche ein Liebesroman über einen Rockstar. Leider weiß ich den Namen des Autors und des Buches nicht mehr. Hoffentlich könnt ihr mir helfen?

In dem Buch geht es um eine Journalistin die einen angesagten Rockstar interviewen muss. Danach muss sie galube ich den Rockstar auf seine Tourne begleiten und erlebt dabei jede Menge neues. Richtung ende verlieben sie sich in einander. Leider weiß ich nicht mehr was so passiert ist außer: dass sie seine Gitarre behalten hat, welches ins Meer gefallen ist (und nicht mehr funktioniert) und dass die beiden ein "Kuss" verbot gemacht hatten. Dazu weiß ich noch, dass die beiden richtung ende einen großen streit hatten. Dann hat der beste Freund des Rockstars(glaube ich) die beiden in ein Zimmer eingeschlossen damit sie sich versöhnen. Ich glaube dass das nicht so gut funktioniert hatte. Vielleicht hilft das euch etwas. Ich würde mich über jede Hilfe freuen. liebe grüße

Antwort
von kebablove, 10

Rockstars bleiben nicht zum Frühstück von Teresa Sporrer meinst du denn da??

Kommentar von imamyourbabe ,

nein leider nicht...

trotzdem vielen dank für die Hilfe

Kommentar von kebablove ,

Maan war mir aber so sicher tut mir leid :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community