Frage von HySt3rY, 14

Hallo, ich suche ein Laser Multifunktionsgerät (Drucken,Scannen, Kopieren). Die Scanfläche sollte auch für A3 passen. Drucken reicht A4 aus. Kennt da jemandwas?

Antwort
von Mainzelfrau, 6

Hallo,

also sowas gibt es natürlich schon. Dann reden wir aber von professionellen Office-Geräten, die halt nicht mehr einige hundert sondern einige tausend Euro kosten. Ein Beispiel hier: http://www.oki.de/drucker/multifunktions/a3-mfp/detail.aspx?prodid=tcm:90-168393...

Für den privaten Gebrauch rechnet sich so eine Anschaffung nie. Stell Dir vor, wie häufig Du im Copyshop A3 scannen kannst für das Geld. Als Unternehmen kannst Du die Kosten abschreiben und vermutlich hast Du auch mehr Leute, die die Leistungsfähigkeit des Geräts auch wirklich ausnutzen.

Viele Grüsse

Kommentar von HySt3rY ,

das ist schade. Tintenmultifunktionsdrucker findet man ja genüge....schade, dass es keinen entsprechenden günstige "Laser" Variante gibt :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten