Frage von Felixana, 28

Hallo ich suche ein Kamera für das Schulandheim.Könnt ihr mir eine Kamera entfehlen.Sie sollte gut Filmen und gute Fotos machen können und klein sein.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von judgehotfudge, Community-Experte für Kamera & Schule, 22

Hallo Felixana,

die beste Kamera für Dich ist die, mit der Du am besten zurechtkommst. Und die in Dein Budget passt, natürlich. Und das kennen wir nicht.

Am besten gehst Du mal in ein Fotofachgeschäft (nicht Elektronikmarkt), lässt Dich dort beraten und und probierst verschiedene Modelle aus, und zwar am besten auch draußen bei Tageslicht. Probieren geht über (Testberichte und Meinungen anderer) studieren!

Kommentar von Felixana ,

Danke werde ich machen :)


Kommentar von judgehotfudge ,

Bitte, gerne! Viel Spaß beim Fotografieren! :-)

Antwort
von Ilonapa, 28

Es gibt so viele die ich dir da empfehlen könnte, aber ich würde eine sehr robuste nehmen. Die auch wenn sie mal runter fällt immer noch ganz ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community