Frage von Kinnajremag1111, 33

HALLO ich suche ein Handy Tarif (nicht von Congstar) wo man alle 2 Jahre ein neues Handy bekommt (am besten von 15-20€)?

Schnell Antwort

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 10

Hallo Kinnajremag111,

wir haben gerade einen super günstiges Angebot von smartmobile, dort bekommst du das Samsung Galaxy S5 neo gratis inkl. Allnet-Flat, LTE sowie 500 MB Datenvolumen. Zahlen musst du dafür lediglich einen einmaligen Anschlusspreis von 29,99 € sowie eine monatliche Vertragsgebühr von 21,99. Vertragslaufzeit ist 2 Jahre.

Hier noch ein paar Eckdaten zum Galaxy S5 neo: Es hat eine Displaygröße von 5 Zoll sowie eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel. Der interne Speicher verfügt über 16 GB und lässt sich extern auf 128 GB extern erweitern. Das S5 neo kommt mit Androids Lollipop 5.1, verfügt über einen Arbeitsspeicher von 2 GB und läuft mit dem Exynos-CPU-Prozessor. Die Hauptkamera kann mit ganzen 16 Megapixel bestechen. Ein weiterer wichtiger Vorteil ist der wechselbare Akku, was ja heute leider nicht mehr unbedingt die Norm ist. Apropos Akku: Dieser ist 2.800 mAh stark und hält bei intensiver Nutzung ca. 11 Stunden, was eine durchaus gute Leistung ist. Und hier der Link zum S5 neo + Tarif -> https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s5-neo/gold\_16gb/smartmobil...;

Unter folgendem Link hast du noch einmal alle aktuellen Tarife im Überblick. Mit Hilfe der Tarifleiste kannst du dir direkt deine Preisspanne einstellen -> https://www.deinhandy.de/tarife?bid=RG-GF&utm\_source=gutefrage&utm\_med...;

Ich hoffe, ich konnte dir damit erstmal weiterhelfen.

Viele Grüße, Dein Team von DeinHandy

Antwort
von Pakstdudes, 19

Ehm jeder normale Handyvertrag geht doch 2 Jahre?

Antwort
von NSchuder, 20

Vergiss es! Gibt es nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten