Hallo, Ich suche ein gutes Laptop! Kann mir jemand ein gutes Laptop empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal heißt es der Laptop und dann musst du wohl mehr als 500€ ausgeben um etwas Gutes zu bekommen. Ich würde spontan mal sagen so 700-800 und du bekommst etwas gescheites! Schau dich mal nach der Marke Lenovo um da gibts gute Modelle. (ohne schlechwerbung zu machen: z50-70 hab ich und bin total zufrieden) musst dich bisschen umschauen und dir Gedanken machen was du brauchts (prizessor i5 oder i7, Festplatte ssd oder hdd, CD Laufwerk?, Bildschirmgröße etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucio352
15.04.2016, 21:10

Ok, danke

aber bevor ich andere Leute auf ihre Rechtschreibung aufmerksam mache, sollte man lieber selbst auf die Tasten schauen! ;)

0
Kommentar von Basti082747
15.04.2016, 21:13

War nur ein Hinweis! Und Grammatikfehler sind was anderes wie Rechtschreibfehler die vom schnellen tippen kommt.....

0

Der Laptop, nicht das Laptop, sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucio352
15.04.2016, 21:05

Wo habe ich denn in meinem Beitrag "das" geschrieben?

0
Kommentar von Herb3472
16.04.2016, 03:30

Du hast geschrieben: "ich suxhe ein gutes Laptop" (= das Laptop, neutrum). Richtig würde es heißen: "ich suche einen guten Laptop" (= der Laptop, maskulinum)

0