Frage von JohnDracer02, 27

Hallo ich suche ein gutes Laptop fürs Star War The Old Republik, könnt ihr mir irgendein gutes Laptop empfehlen?

Habt ihr ein Laptop zu empfehlen wo ich das Spiel sogar mit hohen Grafik spielen könnte? Preislich kann es bis 600Euro gehen. Wenn möglich bitte am besten aus MediaMarkt oder Saturn.

Wäre dankbar für jede hilfreiche Antwort.

MfG. John

Antwort
von mglenewinkel, 16

Hm, mit 600 Euro wirst Du da wahrscheinlich nicht sonderlich weit kommen, das ist Office Qualität und die sind für Spiele eher ungeeignet.

Du könntest allerdings nach einem älteren Gaming Laptop schauen. Ich spiele SWTOR auf hohen Einstellungen auf meinem Asus G73H, das immerhin vor über 5 Jahren auf dem Markt kam. Einzige Änderungen, der RAM ist auf 8GB gestockt worden.

Kommentar von JohnDracer02 ,

Ach wie krass, seit wann kann Mann denn bei Laptop Arbeitsspeicher einbauen?? Ich habe gerade mal 2gb :P

Kommentar von mglenewinkel ,

Deckel unne uff und gugge obs da frei Plätz gebbt ;D

So zumindest hätte es mein saarländischer Kumpel ausgedrückt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten