Frage von DerAli22, 18

Hallo ich suche ein gutes gaming Headset für Windows 10 es sollte nicht mehr als 50 Euro kosten?

Antwort
von CutUp, 8

Ich habe ein Logitech G430 vor ca 1 jahr für 50 Euro gekauft, für den Preis tut es echt einen braven Dienst!

Antwort
von Michi383, 5

Ich persönlich nutze das logitech g430 und bin zufrieden jedoch kann ich aufgrund einer fehlbildung an meinem rechten Ohr eh nicht so gut Schritte orten wenn du jedoch Schritte orten willst und quasi einen cheat haben willst sind turtlebeach Headsets geil

Antwort
von KingTamino, 12

gutes gaming headset und unter 50€ widerspricht sich..
Zumindest, wenn du richtig gute, lange haltende Qualität willst.
Gibt auch gute für 40€. Das Bitfenix Flo z.B.
http://www.pcgameshardware.de/Headset-Hardware-255588/Specials/Bestenliste-Kaufb...


Antwort
von Dinerbone, 13

http://www.amazon.de/Speedlink-Kopfh%C3%B6rer-Kabelfernbedienung-intensive-gesch...

Hier, ich empfehle immer das weiter. Hat 1A Qualität, sowohl Input als auch Output

Antwort
von FruityPunch, 12

Turtle beach Earforce z 60 habs mal für 45 beim Mediamarkt bekommen

Antwort
von DerNichtCheker, 8

das Logitech G230

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten