Frage von Pukilein00, 16

Grob- und Feinziel für das Thema Zimmerumgestaltung für meine Facharbeit?

Ganz kurzer Umriss: ich arbeite mit Menschen mit Behinderung zusammen und habe mit einer Bewohnerin ein Projekt gestartet. In diesem Projekt ging es darum, ihr Zimmer umzugestalten in Rahmen ihrer Ressourcen und der Selbstbestimmung. Nun fehlen mir für meine Facharbeit ein Grob- und ein Feinziel von diesem Projekt. Projekt war: 1. Ausmisten von ihren Schränken und Schubladen und 2. Möbel entsorgen, neue Möbel anschaffen und behaltene Dinge wieder einräumen. Hat jemand eine Idee??

Antwort
von newcomer, 10

Grobziel:

1. Ausmisten von ihren Schränken und Schubladen

Feinziel:

Da einige Sachen davon für die neue Einrichtung wieder zusammen gebaut werden sollen werden die Einzelteile beschriftet

Kommentar von newcomer ,

Grobziel: Zimmer neu gestalten
Feinziel: Neuanordnung mit Planskizze entwerfen
Feinziel: Materialliste erstellen
Feinziel: Kosten überschlagen um im Rahmen des Budget zu bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten