Frage von Skudarnov92, 71

Hallo ich suche ein Gaming Notebook mit guter Grafikkarte und einem preis bis max 600 Euro danke schon im voraus?

Antwort
von Hackfleischmann, 17

Früher gab es mal Notebooks mit 850m unter 700€. Heute sind Gaming Notebooks aber leider deutlich teurer. Da geht es erst ab 800€ mit einer 950m los. Leider sind alle Notebooks der letzten Grafikkartengeneration schon verkauft und die der "neuen" Generation sind noch zu teuer. Das Angebot an gebrauchten Gaming Notebooks ist im Moment leider ebenfalls dürftig. Das beste was ich für 600€ gesehen habe ist Das: http://www.snogard.de/?artikelId=NOTASUSX55547. Vom Acer Notebook für 20€ weniger mit gleicher Gpu würde ich abraten, da ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit Qualität bei Acer hatte. Eine 940m ist aber generell nicht zu empfehlen. Von Gaming kann da kaum eine Rede sein. Ich bin aktuell selber auf der suche nach einem brauchbarem Gaming Notebook. Ich will aber nicht mehr als 700€ dafür aufzubringen. Das bedeutet also Warten. Zum Glück habe ich ja einen Festcomputer, welcher noch läuft. Die 7770 in meinem 200€ Pc aus gebrauchten Teilen (mit den Ersatzteilen, die ich bisher brauchte 250€) ist fast so schnell, wie eine 850m. Von der Preis-Leistung ist also der normale Tower dem Notebook weit überlegen.

Antwort
von istdochegalll, 47

Hey :)
Ich will ja nichts sagen aber mit nem Preis von 600 € bekommst du echt kein Guten Laptop . Laptops haben ja generell n bissel schlechteres Preis Leistung Verhältnis als stand pc's . Ich habe meinen PC selber zsm gebaut ( 1045 € ) . Wenn man den fertig kaufen würde , würde der um einiges mehr kosten . Also ich würde sagen bestellen dir die teile ( nicht auf Amazon ) , hol dir wen der Ahnung hat ( wenn du sie nicht hast ) und lass dir den zsm bauen .
Denn bei einem stand pc den man selber zsm baut kann man auch für 600 € viel erreichen . Bei 600€ Laptops ehr weniger

Kommentar von Mongo90 ,

Naja wenn er tastatur und monitor braucht wird das auch nicht soo einfach

Kommentar von Skudarnov92 ,

ich bin viel unterwegs und deshalb nen Laptop und keinen PC 

Antwort
von SirHawrk, 50

So etwas gibt es für diesen Preis nicht
Selbst 'gaming' notebooks im Wert von 1500 Euro kommen selten an die Leistung eines towers im wert von ~ 700 Euro ran

Antwort
von Retch, 35

Bis 600€ bekommst du maximal die GT 840m. Geht, aber minimale Details.

Antwort
von Mepodi, 47

hm bis 600€ wirst du ganz sicher kein gaming notebook finden. dafür bekommst du nicht mal einen guten gaming tower

Antwort
von DressVirus, 43

100% gibtes da nichts

Antwort
von schreiberhans, 35

Jetzt ist nur die Frage was für Spiele du spielen willst

Kommentar von Skudarnov92 ,

spiele die ne Grafik brauchen um sie flüßiger zu spielen wie zum beispiel CoD oder Bloodborne

Kommentar von schreiberhans ,

dann leg noch mal 600€ drauf und du wirst glücklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community