Frage von horrorevildead, 48

hallo ich suche ein game bei steam und habe noch 3 Euro könnt ihr paar Tipps geben ein spiel wo richtig Spaß macht Hilfe wäre nett ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flauschekissen, 44

Blood and Bacon xDD kostet 1 euro ...

Kommentar von horrorevildead ,

ok ist lustig ich kaufe es danke :D

Kommentar von Flauschekissen ,

hehe hab das mal gefunden kannst auch multiplayer spielen

Antwort
von Blastaz145, 48

Warte bis Halloween sale vieleicht gibt es da was gutes

Die Fallout Serie ist gerade im Angebot vieleicht ist das was für dich ^^

Kommentar von horrorevildead ,

ist dann Fallout 4 Dlc noch immer Billig  wenn der  Halloween sale raus kommt


 

Antwort
von Blobeye, 14

Wie schon von anderen erwähnt - auf den Steam Sale warten. Wahrscheinlich bekommst du dann ein Binding of Isaac oder Portal 2 für das Geld.

Antwort
von DerVader, 46

Hol dir Team Fortress 2. Ist sogar gratis :p

Kommentar von horrorevildead ,

nee ist nicht so mein ding will ein spiel haben wo man offline zocken kann