Frage von Tee4Craft, 31

Hallo, ich suche ein Flipknife Urban Masked. Möchte wer traden?

Biete eine AWP Asiimov Battlescared (56% float), eine AK Frontside Misty FT (80%) und eine Desert Eagle Kumicho Dragon FT (76%)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShoXeD420, 31

In Steam gibt es einen Trading Bereich für CSGO, geh da hin

Kommentar von Tee4Craft ,

Wo genau?

Antwort
von azeri61, 21

csgolounge ?

Kommentar von Tee4Craft ,

Hab ich schon reingesetzt, hab aber noch keine Anfrage bekommen

Kommentar von azeri61 ,

dauert halt du kannst auch due suchfunktione auswählen in dem du auf suche "flip knife urban masked" drückst dann kommen die ergebnisse raus leute die so ein messer anbieten und was sie dafür gerne möchten