Frage von dany90, 7

Hallo ich Suche ein Film aber leider weis ich nur noch fetzenweise?

eine Frau wird von einem pschotypen gestalked gejagt, Frau flieht in eine andere Stadt ich weis nur am ende sucht die polizei den typ und der pschotyp hat auch immer so ne kappe auf jenden fall sind dan ihre freundinen und freund tot glaube ich und er liebt das mädchen das er verfolgt die hat total angst vor dem.. am ende ´versteckt er sich im schrank und die geht dan da rein die polizei ist auch auf der suche nach disen pschotypen Ich hoffe einer weis was fürn film ich meine.. wie der heist freu mich auf antworten LG daniela

Antwort
von anba166, 6

Kann es sein das du den Film "safe haven" meinst? Ich kenne davon nur den Trailer aber kommt deinen Angaben nah. :)

Kommentar von dany90 ,

danke für die antwort..  leider ist das nicht der gesuchte.  den film den ich meine . ist ein tennegerin und der
pschopaht ist ein mann der auch im gefängnis war und er bricht da aus  und sucht die dan wieder  er will die für sich haben

Antwort
von dany90, 4

hat jemand noch eine iddeee ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten