Hallo ich suche ein extrem Trampolin und weiß aber nicht wo man so was her bekommt. Ich hoffe mir kann jemand helfen Danke schonmal im Voraus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo fas ist gar nicht soo einfach wenn man nicht direkt 2000-3000€ ausgeben will. Ich liebe ja die trampoline von eurotramp. Auch gute alternativen sind hisch oder spieth. Ich war früher mal in nem trampolin verein (4mal training) und dann wirde er geschlossen. Ich hab mir jetzt ein altes hirsch trampolin (?) gekauft auf ebay kleinanzeigen und bin damit sehr zufrieden. Ich hab es in einem akteptablen zustand für 200€ gekauft und dann wieder mit meinem papa zusammen ,,schön" gemacht. Es ist toll! Es lohnt sich manchmal echt in sowas zu investieren :)

Wo bekommt man es her? :

Ebay, ebay kleinanzeigen, sport thieme oder frag mal in einem tirnverein deiner nähe nach ob die ihres nicht mehr wollen oder ob sie sich ein neues kaufen wollten und ob du das alte kaufen kannst. ( sowas frag am besten nir wenn du weißt das sie sowas vorhatten, kommt sonst n bisschen blöd rüber)

Lg und viel erfolg

Ps: kauf nir da eins wo du 100 prozentig überzeugt bist ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?