Frage von Pixie6374, 36

Wo finde ich einen warmen, flauschigen Damenbademantel?

hallo, ich suchen ein  Damenbademantel zum Einkuscheln! Ich bin bereit max. 35 Euro dafür auszugeben , es darf aber kein Handtuchstoff oder Fleece sein.

Habt ihr Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KenanNexus, 36

https://www.zalando.de/bademantel/

kannst auch bei karsatdt galeria kaufhof auch suchen da gibts auch schöne bademantel für damen 

Antwort
von Jamarcus, 15

hatte meine hier gekauft und bin absolut begeistert !!! http://www.naturawalk.de/bademaentel/

Echt flauschig, warm und super verarbeitet :-)

Antwort
von amdros, 19

Schau hier mal nach..tolle Qualität

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/View...

Antwort
von mohrmatthias, 24

schau hier

https://www.vergleich.org/bademantel/