Frage von draenki, 24

Hallo, ich suche ein Coverbild eines Buches. Es heißt Schlüsselerlebnis. Wie kann ich es am besten suchen? Googlesuche ist unbefriedigend! Alternativen?

Also das Buch heißt: "Trauma und Persönlichkeitsstörung" von Wolfgang Wöller. Das Coverbild heißt, glaube ich, Schlüsselerlebnis. Ich suche dieses Bild. Vielleicht weiß jemand wo ich bestellen kann. Vielen Dank für eure Hilfe! Grüße, Katrin

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von andreasolar, 7

Solltest du an ein Buchexemplar kommen, müsste eine Quellenangabe im Buch stehen. 

Ansonsten würde ich den Verlag anschreiben und nach Maler und Werk fragen.Vielleicht ist das Bild aber speziell für den Verlag angefertigt worden, dann wird's schwierig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten