Frage von Jony0815, 44

Hallo ich suche ein Chat für 12-16 Jährige PS: auch gerne mit einem Link?

Antwort
von C0r3bl00d, 23

Meet.me ist eine datingapp für jugendliche. Ziemlich einfach zu bedienen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.myyearbook.m&hl=de&ref...

Antwort
von Turbomann, 31

@ Jony0815

Beantworte mir mal eine Gegenfrage.

Für was brauchen heute schon 12 Jährige einen Internetchat, wo jedes zweite Mädel und jeder dritte Junge von Männern pervers angeschrieben wird?

Dass du eine Freundin suchst, kann man verstehen. Suche dir einen Verein wo Kinder und Jugendliche sich treffen. Dort kannst du dich wunderbar mit den anderen unterhalten, Spaß haben ohne Ende.

Oder kannst du dich nur noch im Internet unterhalten, weil man da anonym ist und sonst hast du keinen Mut, andere anzusprechen?

Kommentar von Aseiir0n ,

definiere "pervers" bitte.

Kommentar von Turbomann ,

@ Aseiirün

Man sollte eigentlich annehmen, dass sogart du als 16-jähriger Jährige wissen solltest, was "pervers" bedeutet, wenn heute schon 12-jährige von Männern angegraben werden im Internet und was da für Fragen an sie gestellt werden.

Muss man das Wort pervers dann auch noch ausschmücken?

Unter Erwachsene ist gar nichts pervers, solange beide damit einverstanden sind. Aber wenn man Kinder anbaggert als Erwachsener, dann ist das nicht normal.

Anscheinend scheint das für einige Menschen schon zur Normalität gehören, oder sind Fragen die deshalb hier ankommen alle gefakt?

Falls nicht, dann beweise mir das Gegenteil, dass das nicht so ist.

Vielleicht sind auch Erfahrungen und Berichte die immer mehr davor warnen, dass Kinder nichts in Chaträumen zu suchen haben, an dir vorbeigegangen.

Richtig, auch Frauen schreiben oft perverse Dinge, dann sind die aber sich keine 12 mehr sondern erwachsen.

Eigentlich traurig, dass man das etwas ins lächerliche zieht, wenn man darauf aufmerksam macht.

Frage mich nur, wie alt jemand ist, wenn er Kontakte sucht ab 12 bis 16.

Kommentar von C0r3bl00d ,

oh...frauen schreiben auch recht oft perverse dinge

Kommentar von Aseiir0n ,

oh man... was leute unter pervers verstehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community