Frage von maxd1991, 40

hallo, ich suche ein Buch mit ernährungsplan mit Rezepten oder so was ähnliches. kann mir da jemand helfen?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 18

Ganz normale Ernährung?
Oder irgendwas Spezielles?

Antwort
von Dopixozo, 23

Hallo maxd1991,

ich kann tatsächlich die Bücher von WeightWatchers empfehlen, dort sind Rezepte für jeden Tag (4 Mahlzeiten) für mehrere Wochen.

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Rezept, 19

Am besten weight watchers
Oder selber was erstellen :) also mit nem arzt oder so :)

Antwort
von XiMazine1, 30

Buch nicht aber Zeitschriften kann ich dir da sagen

Kommentar von maxd1991 ,

auch okay. ich suche etwas womit ich ein Monat mehrere Rezepte zusammen schreiben kann.

Kommentar von XiMazine1 ,

Naja Mens Health gibt da auch Tipps. Aber würde allgemein dann im Thema Fitness gucken. Viele sind da echt sehr sehr hilfreich was diesen Themen Bereich angeht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community