Frage von Forris, 35

Spanisches Buch mit alltäglichen Begriffen

Hallo. Ich suche ein Buch, indem alltägliche Begriffe, wie zum Beispiel die Namen von Obst oder Möbelstücken, auf spanisch stehen. Ich habe dieses Jahr zum ersten mal Spanischunterricht und möchte mich schon im voraus dafür vorbereiten.

Ich hatte zwar schon mehrere Jahre Englischunterricht, aber wenn es so ein Buch auch in Englisch gibt, dann bitte ich auch hier um Vorschläge:).

Antwort
von Jerne79, 20

Ein Wörterbuch? Pons und Langenscheidt sind die üblichen Ansprechpartner.

Kommentar von Forris ,

Nein, ein Buch mit alltäglichen Begriffen. Von denen dann Bilder im Buch sind und unter diesen der spanische Name dafür steht.

Kommentar von Jerne79 ,

Das nennt sich dann Bildwörterbuch. Gibt es beispielsweise von Pons.

Antwort
von DreiBesen, 17

Versuch's mal mit einem Wörterbuch. *-*

Antwort
von henzy71, 15

www.leo.org

Gruß

Henzy

Antwort
von latricolore, 11

Wie wäre es mit einem Wörterbuch?

Gibt's auch online
http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=Apfel&l=dees&in=ac_de&lf=de

Kommentar von latricolore ,


Von denen dann Bilder im Buch sind und unter diesen der spanische Name dafür steht.

OK, dann soetwas
https://www.amazon.de/Duden-Oxford-Bildw%C3%B6rterbuch-Deutsch-Englisch/dp/34110...

Musst mal schauen, ob es das auch für Spanisch gibt.

Oder suchst du was für Kinder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community