Frage von tssagray, 26

Hallo Ich suche ein buch habden Namen leider vergessen. Das Cover ist hellblau und da ist ein schiff drauf. Es geht um 2 die sich lieben aber es nicht zugeben.?

Steht eigentlich oben aber um nochmal genauer zu sein:

Es geht um 2 die sich in einem zug kennenlernen. Sie verlieben sich aber denken beide das der jeweils andere keine Gefühle für ihn hat. So beschließen sie freunde zu bleiben. Wie gesagt da cover war blau und da war ein schiff aus papier drauf. Hinten hieß es auch irgendwie:Ist es nicht besser freunde zu haben?

Ich hoffe jemand kann sich an den Namen erinnern. Ich habe schon überall gesucht aber ich finde den Namen einfach nicht.

Danke im Voraus

Antwort
von ilknau, 17

Hallo, tssagray.

Das erinnert mich an Die Schiffsdiebe, Teil I.

Arme Leute plündern Schiffswracks (ist ihr Lebensunterhalt) und eines Tages taucht ein fremdes Mädchen auf, das sich als Tochter reicher Leute raus stellt..., lG.

Kommentar von tssagray ,

das war es leider nicht. Ist eher so eine Liebesgeschichte gewesen. Trz danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten