Hallo ich suche ein Buch dessen Namen ich nicht kenne. Es ist hellblau und Rosa beschriftet, in der Überschrift steht etwas mit Liebe. Bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt's mehrere ;-)

● Fräulein Jensen und die Liebe von Anne Hansen

Einfach. Liebe. von Tammara Webber

Liebe macht Anders von Karen-Susan Fessel

Was wir Liebe nennen von Jo Lendle

Liebe auf den späten Blick von Hanne Huntemann


Ist es dabei?
Suchtipp, wenn man die Farbe vom Cover kennt:
Google Bildsuche "Buch Liebe Cover" und dann bei den Suchoptionen die Farbe vom Cover auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agent00Frage
22.12.2015, 18:18

Leider nicht.. Danke für die Hilfen und den Tipp! :)

0
Kommentar von Agent00Frage
22.12.2015, 19:41

Es ist nicht dabei..Es soll ein Geschenk für meine Freundin sein.. Vielen lieben Dank für die Hilfe :)))

0

Noch ein Versuch:

Die erste Liebe: nach 19 vergeblichen Versuchen von John Green

Gelegenheit macht Liebe von Gaby Hauptmann

Alles Liebe oder watt? von  Marie Matisek

Die Liebe ist ein Trampeltier von Ina Straubing

Ist das Liebe, oder kann das weg? von Michael Nast

Kein Wort mehr über Liebe von Hervé Tellier

Baba Dunjas letzte Liebe von Alina Bronsky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agent00Frage
22.12.2015, 21:15

Ich bekomme langsam ein schlechtes gewissen wegen dir..Es ist nicht dabei.. Vielen dank für deine Bemühungen!

0
Kommentar von Agent00Frage
22.12.2015, 22:22

Danke. :-) Naja ich weiß halt nur noch wie s ungefähr aussieht. Vielleicht gehe ich morgen in einen Buchladen wenn ich es schaffe. Bin am verzweifeln :D

0

Auf Titelbildern von romantischen, melodramatischen Liebesromanen sind Rosa und Hellblau die dominierenden Farben, und auch das Wort "Liebe" kommt häufig im Titel vor. Wir brauchen schon etwas genauere Angaben, um dir helfen zu können.  

Pappdeckel oder Taschenbuch?

Band einer Reihe?

Ungefähres Erscheinungsjahr?

Etwas zum Inhalt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agent00Frage
22.12.2015, 17:03

oh man.. Es ist ein Taschen Buch und nicht sehr alt mehr weiß ich leider nicht..Ich dachte jemand vielleicht so ein Buch Zuhause das so auf die Beschreibung passt und mir einen Titel nennt..

0

Hallo, 

"Die Landkarte der Liebe" oder  "Liebe stand nicht im Vertrag".

Ansonsten kannst du noch in einen Buchladen gehen. Vielleicht springt es dich ja da an oder eine Verkäuferin kann dir helfen. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agent00Frage
22.12.2015, 20:41

Leider nicht dabei.. hab leider kaum zeit.. Aber danke :)

1
Kommentar von Agent00Frage
22.12.2015, 21:17

Darüber hab ich auch schon nachgedacht, danke :)

1

Gib doch einfach in die Suchmaschine "Buch über die Liebe" ein und such dich durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agent00Frage
22.12.2015, 17:01

Ich habe schon im Internet gesucht, leider ohne Ergebnis, deshalb bin ich ja hier.. Aber danke. :)

0
Kommentar von Rubezahl2000
22.12.2015, 18:06

Geht doch viel genauer, wenn man die Farbe vom Cover kennt:
Google Bildsuche "buch liebe cover" und dann bei den Suchoptionen die Farbe einstellen.

1

Was möchtest Du wissen?