Frage von Soul1983, 28

Hallo:) ich suche ein Buch aus meiner Kindheit bzw eine Geschichte in der es um Schildkröten ging bzw. auch aus der Sicht einer Schildkröte geschrieben wurde..?

Ich bin mir nicht sicher, aber es ging glaube ich um einen Schatz bzw. um die Zahl 7 oder um irgendein Rätsel..... hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich auch wenn die Beschreibung sehr ungenau ist.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 22

Bei "Schildkröte" und "Rätsel" fällt mir spontan die Geschichte vom Wettlauf von Achilles und der Schildkröte ein
(Paradoxon von Zenon).

Hat's damit was zu tun?

Antwort
von Emily4erdbeer, 28

Ich weiß es nicht, aber frag doch mal deine Eltern ;) Vor allem Mütter wissen foch immer alles :P

Antwort
von Soul1983, 13

nein leider nicht @ Rubezahl2000

bin 83iger Baujahr @ Ghostwriter2

Antwort
von Ghostwriter2, 27

"ich suche ein Buch aus meiner Kindheit "

Wann war denn deine Kindheit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten