Frage von rita20w, 51

Hallo, ich suche ein Aufbauspiel was ich vor einer Ewigkeit gespielt habe so um 2000 - 2002 rum. Ich kann mich nicht mehr an vieles erinnern -.-?

Also die Grafik war wie bei dem Spiel der Siedler. Es gab auch Frauen in dem Spiel und die konnten zusammen in einem Zelt leben und eine Familie gründen. Es war echt niedlich gemacht. Der Rest des Spiel war ganz normal mit Holzfäller, Steinmetz und so weiter . Also wenn einer weiß welches ich meine meldet euch :).

Antwort
von rita20w, 6

Hey danke für eure Hilfe :D

ich hab das Spiel gefunden es heißt Cultures(2000)

Antwort
von Dragana00, 24

Ich glaub Age of empires ?

Antwort
von Legolas300, 21

Hallo rita20w

Ich würde bei Deiner Beschreibung auf Stronghold Crusader tippen. Stronghold Crusader wurde am 31. Juli 2002 released, folglich würde es auf Deine Zeitbeschreibung passen. 

Wenn es nicht Stronghold Crusader ist, dann vielleicht Anno 1503.

Anno 1503 wurde am 25. Oktober 2002 released und würde ebenfalls auf Deine Beschreibung zu treffen. Allerdings ist der Grafikstil ein anderer.

Ich gehe davon aus das es zu 90 % Stronghold Crusader ist.

Schau Dir am besten Youtube Videos an. Vielleicht erkennst Du es wieder :)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300] 

 

Antwort
von GromHellScream, 21

Hallo rita20w,

eventuell Age Of Empires?

---
MfG

Grom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten