Frage von phil12543, 116

Hallo, ich suche ein Aktmodell für eine künstlerische Arbeit. Ein Buchcover. Dafür benötige ich ein Bild von einer mutigen jungen Dame die sich traut!?

Im Idealfall eine junge Frau bis 30/35, schlank brünett und weiblichen Gesicht. Ich benötige eingentlich nur ein Bild frontal/stehend/unverhüllt, mit aufreizend/sinnlichen Blick. Details könnte man bei Interesse noch absprechen. Das Bild kann als Selfie (mit Stativ) gemacht werden. Gehört vielleicht etwas Mut dazu, ich würde auch das Gesicht später etwas verfremden. Aber mein Ziel ist dennoch eine möglichst getreue Abbildung (bei Interesse sende ich Entwürfe zu meinem Vorhaben). Ich schreibe noch vorweg, dass keinerlei sexuelle Primässe im Vordergrung stehen soll, es handelt sich um Aktfotos/Aktgemälde. Und da es mir um ein bestimmtes Motiv geht erhoffe ich auf diesen Wege Hilfe zu bekommen. Also wer sich traut und gerne auch Erfahrung hat bitte melden. Ich bezahle für das Bild auch. Vielen Dank

Antwort
von sWeEtAnKa98, 79

Das kannst du eigl über jede Modelagentur buchen.

Du beschreibst genau was du für ein Model willst und da schlägt dir die Agentur was vor wo du auswähln kannst.

Kommentar von phil12543 ,

Weißt du zufällig eine Agentur? Will nicht so viel Geld ausgeben und ob Models Selfies von sich machen?

Antwort
von Failea, 67

So wie du das Bild beschreibst, kannst du eigentlich problemlos in den Tiefen des Internets Vorlagen dazu finden.... (oder zur Not einen anderen Kopf auf den Körper zeichnen).

Kommentar von phil12543 ,

Problem ist, dass ich naturgetrei bleiben will und da es ein Cover ist möchte ich die Rechte am Bild haben und die Pose die ich suche finde ich sicher nichtmal im Darknet :D

Kommentar von Failea ,

Willst du es denn als Foto verwenden oder abzeichnen?

Kommentar von phil12543 ,

Ich will es abzeichnen. Ist Teil eines Bildes dann 

Kommentar von Failea ,

So am Rande: Schonmal was von Stock-Images gehört? Da wirst du sicher fündig 

Kommentar von phil12543 ,

Ja kenne ich aber da werde ich lange suchen können ist echt sehr speziell, der eine Fuß nach unten der andere in einer Flucht mit der Schulter, ein Arm die Taille nachahmend am Körper, den anderen Arm in der Luft, die Hand über den Kopf, den Kopf nach oben aber trotzdem relativ frontal stehend :D

Kommentar von Failea ,

Schon recht speziell, sollte einen Künstler aber nicht aufhalten ohne konkretes Foto ^^

Antwort
von Skinman, 51

http://www.14model.de/

http://www.model-kartei.de/

http://www.model-suchmaschine.de/

und und und...

Antwort
von adenosi, 51

Wirkt leider ein bisschen creepy die Frage hier zu stellen. 

Gibt mit sicherheit Agenturen die welche vermitteln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community