Frage von nastassja00000, 33

hallo ich suche dringend rat -mein mann hat seit ca 2 wochen schlimme krämpfe in den zehen am link.fuss dannach kommt ein innerliches unaushaltbares brennen ?

Antwort
von Nightwing99, 20

Also ne akkurate Ferndiagnose wirst du hier kaum bekommen können. Sowas ist generell Mist. Dein Mann muss zum Arzt und das abklären lassen. Punkt.
Es kann alles mögliche an Muskel- Nerven oder Gefäßerkrankungen oder eine Kombi aus denen sein.

Antwort
von marit123456, 24

Probleme seit zwei Wochen, jetzt am Wochenende fällt euch ein, mal irgendwelche Dahergelaufenen um Rat zu fragen?

Da kannste genauso gut eine Umfrage auf der Straße machen.

Kommentar von nastassja00000 ,

auf sowas wie dich und deinen kommentar 

kann ich gut verzichten

ich frage hier , weil ich wissen will ob jemand ähnliche symtome hat oder kennt !!!

Kommentar von Blitz68 ,

und wenn: Ja , was machst du dann damit ?

Kommentar von marit123456 ,

Es gibt einen ärztlichen Notdienst, der telefonisch zur Verfügung steht. DAS ist etwas, was man wissen sollte. Nicht die Internetadresse eines Laienforums!

Gute Nacht.

Kommentar von nastassja00000 ,

was ich dann mache ?  DANN WÄRE ICH SEHR DANKBAR UND WÜRDE HOFFEN DAS MIR JEMAND EINEN ARZT SAGEN KANN ODER IRGENWIE EINEN RAT GEBEN KANN - WO WIR HILFE FINDEN KÖNNEN : KANN NICHT MEHR SCHLAFEN VOR LAUTER SORGEN UND HAB MICH VORHIN HIER EXTRA HIER ANGEMELDET 

Kommentar von Blitz68 ,

der beste Arzt dafür ist Jesus Christus -

Frag den mal nach Heilung für das Problem

Kommentar von Nightwing99 ,

Im Prinzip sagt dir dieser Kommentar nur etwas was du denke ich schon wenn auch nur unterbewusst weißt und deswegen auch so empfindlich darauf reagierst: "Wer nach zwei Wochen Symptome in der Nacht zum Samstag ein Internetforum befragt statt zum Arzt zu gehen bzw. seinen Liebsten nötigt dies zu tun hat den Bezug zur Realität verloren."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten