Frage von Iluga1, 33

hallo, ich suche dringend eine Gynäkologin die behutsam vorgeht. Ich wurde als Kind missbraucht und war noch nie beim Frauenarzt. Ich wohne in Hamburg ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von vanillakusss, 33

Ich bin sicher, dass jede Gynäkologin extra sanft und rücksichtsvoll sein wird wenn du ihr vom Missbrauch erzählst.

Sprich das direkt an, dann wird es wirklich nicht schlimm für dich.

Kommentar von Iluga1 ,

kann ich denn beim ersten Besuch erstmal nur mit der Ärztin reden , ohne direkt untersucht zu werden und mich danach erst entscheiden ob ich Vertrauen zu ihr habe?

Kommentar von vanillakusss ,

Ja. Man wird wirklich alles tun damit du dich wohl und sicher fühlst.

Kommentar von Iluga1 ,

ok, danke schon mal für deine schnelle Antwort .

Kommentar von vanillakusss ,

Gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten