Frage von dummerchen257, 62

Hallo, ich suche dringend ein smartphone, das ich lange nutzen kann. Kann mir jemand helfen (Bei den Details nenne ich, was mir wichtig ist)?

-wünsche mir eine sehr gute Akkulaufzeit wegen meiner Wandernavi.App, -habe gutes von Cyanogen gehört aus Datenschutzgründen, hätte gerne eine möglichst gute Kamera mit digitalem Zoom, -Dualsim wäre schick, aber mir am wenigsten wichtig, -meine SD-Karte soll rein,-sollte kein Vermögen kosten (500 Euro oberste absolute Schmerzgrenze, lieber um die 300 Euro). Bin sehr dankbar für Kommentare über Erfahrungen bzw. von Smartphone-Kennern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leon932002, 35

Jo, also für die ganz kleine Hosentasche reicht das archos c50. Für 84€. Danach als mittelding würde es das ONEPLUS 3 machen. Das ist wirklich top
Und das Samsung Galaxy s6 wäre auch noch eine alternative da liegt der preis zwischen 399-499€

Antwort
von Mari1000, 24

Samsung Galaxy S5 oder Sony Xperia Z2

Würde mich für das Z2 entscheiden!(Ist auch Wasserdicht)

Wenn du die TouchWiz Benutzeroberfläche von Samsung aber magst und damit darum zurecht kommst, dann nimm das S5.  

Kommentar von leon932002 ,

ja, hätte ich auch gesagt, aber die Handys sind schon ein bisschen älter..

Antwort
von nguyentrungduc, 35

Xiaomi, Meizu, LeTv, Oppo, One Plus. sind asiatische Handys die ich dir empfehlen könnte. 

Antwort
von keksrider, 34

samsung galaxy note 4

https://curved.de/toplist/beste-kamera-smartphones

Kommentar von dummerchen257 ,

gerade zurückgeschickt, der Akku war/ist nicht stark genug, aber danke

Antwort
von BodenStrich21, 12

Ich würde das samsung galaxy s7 gebraucht kaufen.

Antwort
von Mysterion1, 18

HTC One M8 Dual Sim. Hat übrigens ein sehr genaues GPS mit schnellem Fix.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten