Hallo, ich suche Dinge, die euch aufregen. Bsp. Politiker die um den heißen Brei herumreden, Wissenschaftler die nichts verständlich ausdrücken können, ...?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Politik sowieso...
  • Arroganz 
  • Besserwisserei
  • Egoismus
  • Stalker
  • Tierquälerei
  • Gewalt
  • manche User und Fragen hier
  • unsere Gesetze!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich regt auf das Leute heute noch denken das Cannabis gefährlich und eine Einstiegsdroge wäre. Mich regt auf das sie denken das jeder Konsument dumm ist. Mich regt auf das Millionen an Steuergeldern, viele freie Gefängnis plätze und viele Kranke die geheilt werden könnten einfach so nicht gewährleistet wird. 

Das regt mich auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antrax
31.01.2016, 00:14

jeder von den 2000 Drogentoten pro Jahr in Deutschland hat, bevor er sich den Goldenen setzte, erstmal gekifft.

  1. "nur mal ein bisschen Gras probieren"
  2. "ey man, zu dritt nen 10er Piece"
  3. "heute doch mal ein 20er...30er usw."
  4. "ach, mal Pille schmeißen"
  5. "koksen muss ja auch geil sein!"
  6. "ey, Folie soll ja turnen!"
  7. "naja, wenn wir H schon rauchen, können wir es uns ja auch in die Vene drücken"

Nein, Cannabis ist überhaupt keine Einstigesdroge. Nein, niemals nicht. Wie kommen die blos da drauf.

1

BREITBANDAUSBAU:

Mich regt der stockende Breitband/Glasfaserkabelausbau auf. Gut, wenn man eine "DasInternetIstFürUnsAlleNeuland" - Kanzlerin hat ist das ja auch kein großes Wunder. Geschätztes Durchschnittsalter im Bundestag: Über 60. S**t the f**k up. Das klingt jetzt zwar gemein, aber der gesamte Bundestag müsste etwas "aufgefrischt" werden...

NPD und Nazis:

Ich würde gerne mal einen Nazi folgendes fragen: Wo gehst du dann hin wenn es in Deutschland Krieg gibt? An alle Nazis: KEINER WILL EUCH HABEN!

Hacker:

Ich habe an sich nichts gegen Hacker, die einen guten Grund für einen Angriff haben wie z.B. Anonymus. In dem Fall bin ich meist auch für den Angriff, aber warum DDost man immer die Sever auf denen ich gerade Spiele oder surfe?

Warteschlangen:

Einfache Antwort: Warum soll ich 2501637 Stunden warten, weil mein Internetanschluss[wie üblich] nicht gescheidt funzt? Bis dahin funzt er dann auch wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorwinSchneider
29.01.2016, 09:22

Anonymous Anhänger haben nicht immer gutes im Sinn. 

0
Kommentar von timisimi20000
29.01.2016, 10:05

Nicht immer, ich sag ja auch nur dass ich meist dafür bin.

0

Frager bei GF, die keine verständliche Frage stellen können.

( deine Frage ist da nicht gemeint, obwohl, wenn ich jetzt mal so richtig pingelig bin -     Du fragst nach  DINGEN  und als Beispiele führst Du  PERSONEN an) <grins>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die CDU ist für Flüchtlinge aber wenn was schief geht schieben sie es auf die AFD was nicht richtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen, die nicht bereit sind zu lernen und etwas für die Gesellschaft zu tun. ( Leute, die durch Krankheiten/Schicksalsschlägen nicht dazu in der Lage sind, ausgeschlossen )

Bela Réthy und Marcel Reif ( Fussballkommentatoren)

Wenn Leute im Stadion keine Stimmung machen

Konmerzvereine

1. FC Nürnberg und 1860 München

Linksradikale und Rechtsradikale

Menschen, die andere Personen ausnutzen

Meine Ex-Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, ganz Aktuell,

Asylanten die in Folge Ihrer Kriminalität,Verurteilt bzw. Vorbestraft sind sollen abgeschoben werden. Selbst bei Bewährunsstrafen.


Aktueller Fall: Ein Moslem (glaub ich) aus Afrika, hat nach schätzung der Polizei Zwischen 3000 und 5000 Straftaten begangen( das ist kein Schreibfehler).(im vorliegenden Fall:bewaffneter Raubüberfall, schwere Körperverletzung, Vergewaltigung)

geschätzt 5000 x, aber erwiesen über 1000 x, von einen deutschen Gericht schuldig gesprochen.

Nicht einen Tag Gefängnis.


Begründung:

Er kommt aus einen anderen Kulturkreis und hätte somit eine andere Menthalietät. ER könne deshalb nicht bestraft werden.

D.h. keine Verurteilung- keine Strafe- und somit keine Abschiebung.


und das nach erwiesenen 1000 Straftaten.


DAS REGT MICH AUF


Gruß Antrax



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dumme Fragen auf dieser Plattform hier von Teenagern, die immer das gleiche fragen und dann diese unglaublichen Rechtschreibfehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kompliziert formulierte Texte 

Also ähnlich wie das mit den Politikern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

23 Minuten Warteschleife bei o2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?