Frage von DavidEule, 21

Hallo, ich suche die E-Mail-Adresse eines Standesamtes und/oder eines anderen Archivs. Für die Ahnenforschung?

Hallo,

ich versuche mich zurzeit in Ahnenforschung. Nach längerem Nachfragen bei meiner Verwandtschaft habe ich den Geburtsort meiner Uroma heraus bekommen. Sie wurde in einer kleinen Stadt in Marienburg bzw. Malbork geboren. Ich habe dann eine E-Mail an eine Adresse geschrieben die im Internet stand. Ich habe bis heute keine Antwort bekommen. Wo kann ich mich noch melden? Ich möchte die Religion und die Namen(am besten Geburtsnamen) der Eltern wissen. Vielleicht auch eine Urkunde erwerben. Ich finde im Internet nur diese eine E-Mail-Adresse, aber dort bekomme ich anscheinend keine Antwort.

Antwort
von Tytoon, 9

Urząd stanu cywilnego Malborg - 

usc@um.malbork.pl

Antwort
von Schachpapa, 11

Was hast du denn "im Internet" (wo genau?) gefunden? Die Standesamtsregister von Marienburg sind hier online:

http://www.szukajwarchiwach.pl/9/485/0#tabZespol

Schriftliche Anfragen an Archive dauern immer lange. Erarte die Antwort nicht binnen Tagen, rechne eher in Monaten.

Kommentar von DavidEule ,

Es stand in vielen Foren rund ums Thema Ahnenforschung, allerdings waren die Einträge alle etwas älter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community