Frage von horrorevildead, 77

hallo ich suche Comedy Anime auf ger Dub und es soll kein Drama haben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JUndso, 51

Dann würde ich Space Dandy empfehlen. Weiß aber nicht ob es alle Staffeln auf deutsch gibt.

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 29
  • Azumanga Daioh
  • K-ON
  • Kill la Kill
  • He is my Master
  • Magical Shopping Arcade Abenobashi
  • The Devil is a Part Timer
  • Assassination Classroom
  • Blood Lad
  • School Rumble
Antwort
von VoxDeOliti, 17

Da kann ich dir folgende Empfehlungen geben:

》Kill La Kill 

Satsuki Kiryuuin regiert die Honnouji Academy mit eiserner Faust, unter anderem mit der Aufteilung der Schüler in unterschiedliche gesellschaftliche Schichten - die auch mit unterschiedlichen Privilegien, sogenannten Goku Uniformeneinher gehen. Ryuuko Matoi hingehen will lediglich den Mörder ihres Vaters finden und fordert Satsuki - die angeblich die Identität des Mörders kennt - gleich an ihrem ersten Schultag kurzerhand mit ihrem Schwert (der Hälfte einer Schere) heraus. Doch dieser Kampf bleibt nicht der letzte und vor allem nicht der größte. 

http://www.anisearch.de/anime/8645,kill-la-kill

》Love, Chunibyo & Other Delusions (Ja ich weis, er enthält Drama, aber der Anime ist einfach so fertig das ich ihn trotzdem erwähnen wollte^^)

Yuuta Togashi litt, während er in der Mittelstufe war, an Chuunibyou. Dieser Begriff ist auch unter der Bezeichnung "Middleschool 2nd Year Syndrome" bekannt und beschreibt ein 14‐jähriges Kind, das sich übertrieben wie ein Anime‐Held einer Fantasy‐Welt verhält. Nach seinem Abschluss ließ er dies hinter sich, erinnert sich nur peinlich an diese Vergangenheit. Auf der neuen Schule lief anfangs alles glatt — bis sich Trauriges ereignete. Es bringt Yuuta dazu, einen Vertrag mit Rikka Takanashi abzuschließen. Sein Leben wird fortan vollkommen auf den Kopf gestellt… 

http://www.anisearch.de/anime/7520,love-chunibyo-other-delusions

》The Devil is a Part-Timer!

Der Dämonenkönig Satan ist kurz davor den Kampf gegen die Menschen in seiner Welt zu verlieren und beschließt daher sich durch ein Portal in eine andere Welt zurückzuziehen. Er findet sich gemeinsam mit seinem Vertrauten im Tokio der Gegenwart wieder, muss zu seinem Entsetzen aber feststellen, dass diese Welt nicht nur ganz anders ist als seine, sondern er auch fast alle seiner magischen Kräfte verloren hat. Um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ist er gezwungen als Aushilfskraft in einem Fast-Food-Restaurant zu arbeiten. Seine Eroberungspläne formt er kurzerhand um und beschließt nun Japan zu erobern, wobei für ihn dafür der erste Schritt ist, dass er von einer Aushilfe zu einem fixen Angestellten aufsteigt. Währenddessen erreicht aber auch die Heldin Emilia unsere Welt und macht sich auf die Suche nach Satan, um ihn zu vernichten. 

http://www.anisearch.de/anime/8099,the-devil-is-a-part-timer

Antwort
von DamlaK, 17

paHaha schau dir unbedingt ouran high school host club an du wirst es lieben    

https://bs.to/serie/Ouran-High-School-Host-Club/1/1-Von-heute-an-bist-du-ein-Hos...

Antwort
von Medina310, 15

Maid Samma! Lustiger und extrem süßer Anime. Wen du mit den Anime fertig bist und wissen möchtest wie es weiter geht, dann lies den Manga weiter!

Antwort
von leamarie2904, 40

Guck One Piece, ist mit Action aber durch die Charaktere einfach immer lustig.

Antwort
von Shenlong22, 27

One Punch Man! Wirklich mega lustig und ich hab auch beim 2ten mal schauen bei fast jeder Folge geheult vor lachen!

Kommentar von horrorevildead ,

aber One Punch Man ist nicht auf ger dub

Kommentar von Shenlong22 ,

Ja stimmt, hab ich überlesen, dass es gedubt sein soll. Schade, denn den Anime kann ich nur jedem ans Herz legen, der auf Comedy steht.

Antwort
von grandpied, 20

- K-On!
- Azumanga Daioh
- Genshiken
- Sekai Seifuku
- Summer Wars

Kommentar von horrorevildead ,

summer wars ist nicht auf ger dub

Kommentar von grandpied ,

Natürlich. Ich hab's auf deutsch gesehen. Wie wär's mal mit nem Danke Idiot.