gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo! Ich suche Billigpatronen für den Drucker HP PSC 1510

gefragt von LeSoleil am 21.11.2008 um 11:29 Uhr

Ich kaufe schon gar nicht mehr die Originale von HP, sondern die Alternativen von Pelikan, aber die sind auch so teuer. Deshalb meine dringende Frage: Kennt jemand von euch zu diesem Drucker Billigpendants? Tinte auffüllen geht bei meinem Drucker leider nicht...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.766 drucker x 2.208 tinte x 141

Fraschjo
beantwortet von Fraschjo am 9. Dezember 2008 17:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich kaufe meine patronen bei PitSoft.de die sind sehr billig und ich habe da noch nie probleme gehabt.

digicredo
beantwortet von digicredo am 22. November 2008 10:15
1x

anonym
beantwortet von matthfr am 17. Oktober 2009 16:11
0x

Eine Anmerkung: Günstige Alternativpatronen können bei HP Tinten-Druckern wie in diesem Fall einen Drucker DEFINITIV NICHT beschädigen weil: Es handelt sich ja IMMER um Original HP Patronen, welche ja nur nachgefüllt werden, ansonsten würden die Originalen ja den Drucker auch beschädigen können, was natürlich Blödsinn ist. Das Einzige was passieren kann ist, dass der Drucker bei einer defekten Patrone nur noch streifig druckt, oder der Drucker die Patrone nicht erkennt, und dann evtl. merkwürdig reagiert. Dann einfach die Patrone tauschen, und es läuft wieder. Günstige Refillpatronen für den PSC 1510 gibts z.B. auch hier: http://www.ink-center.de/advancedsearchresult.php?hc-model_id=63687

Silmoo
beantwortet von Silmoo am 16. Dezember 2008 14:23
0x

Katzentatze
beantwortet von Katzentatze am 21. November 2008 11:36
0x

Ich würde davon abraten. Wir haben damit unseren HP kaputt gemacht. Uns wurde gesagt, das HP die Billigpatronen nicht so gut verträgt.

Kommentar von LeSoleil am 21. November 2008 11:44

Hat das der Verkäufer gesagt?

Kommentar von Simple_avatar2smallKatzentatze am 21. November 2008 11:53

Nein, ein Bekannter, der viel mit PC-Technik zu tun hat.

Kommentar von 1bd641e31eed3fe181e0fdca71584cecsmalldigicredo am 22. November 2008 10:13

Der ist vielleicht auch nur an seinem Umsatz interessiert. Ich verwende seit ca 4 Jahren nur Patronen von Drittanbietern. Ohne Probleme

Kommentar von Simple_avatar2smallKatzentatze am 22. November 2008 10:33

Der hat keinen Laden, wo er sowas verkaufen würde. Er repariert diese Teile. Wäre er nur am Umsatz interessiert, würde er vom Kauf wohl nicht abraten, weil es ihm ja Arbeit bringt, wenn Leute die Billigpatronen nutzen und ihre Geräte deshalb kaputt gehen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.