Frage von MavisDragneel, 55

Hallo. Ich suche Animes die dieses Jahr (2016) angefangen sind?

Hallo. Ich suche nach Animes die dieses Jahr angefangen sind. Wer kennt welche? Es sollten aber am besten keine Horror Animes sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JenyZoldyck, 21

Norn 9
Kiznaiver
Boku dake ga inai machi
Re:Zero
Shokugeki no soma (2. Staffel)
Koutetsjou no kabaneri
91 Days
Mob Psycho 100
Prince of Stride
Paranoia agent
Boku no hero academia
~~~~
Jeder einzelne dieser anime ist echt gut und alle 2016 ausgestrahlt worden :D du kannst dir sie alle auf Burning Series angucken. Hoffe ich konnte dir helfen!

Lg jenyUchiha

Antwort
von Jessi122, 11

Nijiiro day

Orange 

Beides shoujo und orange läuft noch es wurden bisher 7 folgen ausgestrahlt.

Antwort
von Juliet013, 37

Tales of Zestiria the x

Antwort
von BKirito, 34

Berserk (2016) (solltest aber den Vorgänger kennen)

Fate/kaleid liner Prisma☆Illya 3rei!

(auch hier sollte man die Vorgänger geschaut haben)

Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Taboo Tattoo

Rewrite

Musaigen no Phantom World

ReLIFE

Koutetsujou no Kabaneri

Antwort
von Febiven, 13

Sousei no Onmyouji