Frage von animegiirl, 56

hallo, ich suche anime wo jungs singen ich kenne ja uta no prince sama aber mehr finde ich nicht wenns geht ger sub kann auch romance bei sein?

Antwort
von asavakit, 32

Hast du die weiteren Staffeln von UtaPri schon gesehen? Es gibt glaube ich insgesamt derzeit 3 und es kommt noch eine weitere.
http://proxer.me/info/5911/relation#top (alle Verbindungen zu UtaPri)

Ansonsten kann ich dir Starmyu empfehlen http://proxer.me/info/11879/details#top leider sind da bisher erst 3 Episoden übersetzt. In EngSub aber natürlich vollständig vorhanden.

Dance with Devils ist auch ein entsprechender Anime http://proxer.me/info/10938/list#top der wurde vollständig übersetzt. (hat mir persönlich aber nicht gefallen).

Grüßlis, asavakit

Antwort
von blacksamurai, 40

Geh doch mal auf proxer.me und geh auf schnell suchen und das kannst du dann das Genre Musik anklicken und das geht auch ohne Titel. Viel Glück

Kommentar von animegiirl ,

Habe ich schon aber die meisten sind nicht auf deutsch :( trotzdem Danke

Antwort
von Rukichan, 27

Guck dir mal Tari Tari an

Story: Konatsu, hatte im Vorjahr den Auftritt des Schulchors beim Schulfest versaut und darf daher nur noch die Noten für das Mädchen umblättern, die für den Schulchor das Klavier spielt, was sie nicht leiden kann. Nachdem sie dann gefragt hatte, ob sie wieder singen dürfe, wurde sie aus dem Schulchor geschmissen. Von da an stellt sie ihren eigenen Chor als AG auf die beine, wo sie unter anderem auch Tanaka als Mitglied bekommt, dessen AG "Badminton" wegen zu wenigen Mitgliedern geschlossen wurde, da er nur noch das einzige Mitglied war. Von da an heißt Konatsus AG "Chor und manchmal Badminton".  

Antwort
von YvonneSun, 27

Dance with The Devil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten