Frage von DragonGmbh, 26

Hallo, Ich suche Android geret (handy) mürklich mit speicherkarten platzt für bis zu 64 gb und mürklich günstig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrPriViLeG, 10

Ein Deutsch Kurs wäre erstmal sinnvoller aber kann dir das Nexus 6P empfehlen (vor allem ab Mitte Oktober weil dort die Nachfolger raus kommen).

Antwort
von RainTager, 22

Du solltest dir einen Duden zulegen laut deinem Deutsch. Und ich enpfehle dir das Samsung A5 2016 Modell.

Kommentar von RainTager ,

*ich empfehle dir*

Kommentar von DragonGmbh ,

Minecraft fan also?

Kommentar von RainTager ,

Was meinst du mit Minecraft Fan:?