Frage von Alpha187Kevin, 35

Hallo ich suche alternativen zu Fiesta Online, oder zu Warcraft, die kostenlos sind?

Antwort
von Anony90, 19

Servus Kevin

Jeder hat seinen eigenen geschmeckt, habe aber früher viele mmorpg's gezockt.

Last Chaos war mein 1 Spiel und sehr geil. Durch die vielen neuen/ auch privaten Server kann man gut schneller leveln. Jedoch muss man natürlich auf den offiziellen Servern Geduld üben geile Clan Leute oder viel Geld haben um schnell voran zu kommen. Es gibt heutzutage viel Farm Guides und Level up Videos;)

Fiesta war mein 2 Spiel ;)

Wow mein 3

Metin 2 war cool fand jedoch das Spiel an sich naja keine Ahnung war nicht meins.

archlord nice schau dir mal Videos an.

wildstar denke nicht mehr altive.

Rappelz war auch cool vollem das zähmen der Monster und der drang nach Lägenderen die immer besser sind.

Die Herr der ringe online fand ich such cool ich wurde aber inaktive neue Spiele halt xD

Age of conan war unter den top 3 meiner spielen gute Steuerung mit geschickt und combos schöne Story und Welt.

Gibt so viele xD hoffe konnte dir etwas helfen.

Gut gemeinter Tipp

Google top mmorpg Liste

Einfach mal anschauen und Videos ansehen Meinungen ect.

Vllt auch mal aktuelle anschauen bzw welche die kommen ;)

Antwort
von nooppower15, 26

Star wars online,Guild Wars2, elder scrolls online

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten