Frage von Heartlesswolf, 112

Hallo ich suche aktuelle Filme über Lehrer und Schüler Beziehungen?

Hey, ich suche Filme in der es um eine Lehrer x Schüler Beziehung geht. Die Filme sollten so ab 2000 sein, aber nicht mit dieser einen alten Frau die ihre Geschichte erzählt. Keine ahnung mehr, aber danke schon mal ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MsSunrise2015, 92
  1. Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler (2000, m. Matthias Schweighöfer)
  2. Bloomington
  3. Loving Annabelle
Kommentar von Heartlesswolf ,

danke ms :D naj aaber verbotenes verlangen ist ja nicht so der tolle Film :D

Antwort
von Night13, 75
  • Tagebuch eines Skandals (2006)
Antwort
von SupeerFranzi, 44

Daydream Nation. Der Film ist wirklich gut und da hat die Hauptperson auch etwas mit ihrem Leher und omg *-* Wenn du ihn anschaust.. dann achte auf die Szene mit dem Schreibtisch. haha