Frage von Nicole2023, 85

Hallo, ich suche ähnliche Serien mit Vampiren und vorallem Liebe, genau so wie Vampire Diaries, habt ihr Vorschläge?

Die Serie sollte auf jeden Fall Liebe und Vampire beinhalten. Ich bin ein sehr großer Fan von the Vampire Diaries und Twilight. Gerne auch mit Werwölfen oder Hexen. Hauptsache interessant und viel Drama. Kann auch genau so gleich sein wie Vampire Diaries, sollten jedoch möglichst gut aussende und junge Schauspieler sein und keine Animes! Schlagt bitte nur vor, wenn ihr die Serie selbst schon gesehen habt oder den inhalt wisst. Vielen Dank! Bin gespannt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von henzy71, 24

True Blood

Teen Wolf

Kommentar von henzy71 ,

Danke für den Stern

Antwort
von anniktsh, 44

The Originals (ist ja die Fortsetzung von TVD)

Teen Wolf

Sleepy Hollow

Supernatural

Kann ich alles nur empfehlen. Bin so süchtig nach allem :)

Kommentar von CaptnCaptn ,

Originals ist nicht die Fortsetzung (TVD ist ja noch nicht einmal vorbei) sondern ein Prequel, es geschieht ja alles vor den Ereignissen in TVD =)

Aber ja Supernatural ist mehr als empfehlenswert!

Antwort
von invictasia, 45

Buffy - Im Bann der Dämonen

Ist zwar oldschool, aber meiner Meinung nach richtig cool!

Kommentar von Nicole2023 ,

Lieben Dank, für die schnelle Antwort, bin mir aber nicht sicher ob mir der oldschool Stil darin gefällt, mag eher neuere Serien, heutiger Zeit, da kann ich mich besser hineinversetzen! Trotzdem danke!:)

Antwort
von PilsSa, 16

Es ist zwar keine Serie aber schau dir mal vampire Academy an
Des ist mein absoluter Lieblings vampirfilm 😍😍

Antwort
von 20kiki07, 49

Nichts toppt the Vampire diaries, sorrryy :D

Kommentar von Nicole2023 ,

Da hast du Recht! Ich LIEBE es!

Antwort
von AlisonApril, 16

The Originals Bomben Serie hat mit vampier diaris zu tun...

Teen Wolf auch super Serie 👍🏼

Antwort
von RedRose2015, 30

The Originals

Teen Wolf

Super Natural

Reign (geht es nur um Liebe und Verrat und Politik)

Ich habe sie selbst nicht gesehen, aber meine Freundin meinte, die wären gut :)