Frage von Frotzzi, 14

Hallo ich such einen Film, Kriegs Film in Jungle?

Ich habe denn Film mal vr Jahren gesehen.

Am Anfang in dem Film wurde so eine "Film" Kriegs zähne gedreht wo ein Mann von Hinten in Rücken beschossen wurde dabei wurde Witzig erweise ganz lange auf Ihn geschossen so das er noch ca 20-30 Sek auf den knien Stand und am zappeln war,

Am Ende dieser dreh arbeiten hat der Regisseur paar Telefon gesagt Stop alles abrechen und der Flugzeugführer hat es nicht mit bekommen und hat ganz viele Raketen bomben usw abgeworfen so das die Kosten sehr hoch waren.

Und dann fing eigentlich der Film an wo die in einen Jungle abgesetzt wurden und von ein paar Indianer oder so gejagt worden sind weil das ihr Junge war.

Hoffe jemand kann mir da bisschen helfen.

Die Anfangsszene ist wie in in den Film "Platoon" so wie auf den cover so ist der Typ auch in Film und stirbt einfach nach 100 Schüssen nicht bzw wackelt die ganze zeit.

Dachrte das wäre so ne verasche von Platoon aber nicht gefunden :(

Antwort
von chanfan, 14

Meinst du Tropic Thunder?

Antwort
von Frotzzi, 14

Ja Danke 



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten